News

 

20.11.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

AOL: Flatrate für 39 Mark im Feldversuch

AOL: Flatrate für 39 Mark im Feldversuch
AOL verschickt derzeit mal wieder CD-ROMs mit Sonderangeboten zum Zwecke von Marktstudien. Wie bereits bei der Flatrate für 78 Mark ohne Jahresbindung, bekommen ausgewählte Kunden Flatrate-Angebote zu Preisen ab 39 Mark pro Monat. Wer weniger Glück hat, bekommt eine CD, bei der der Zugang 49 oder 69 Mark kostet.

AOL will auch mit der neuen Aktion Daten über den Flatrate-Markt in Deutschland sammeln. AOL möchte die Resonanz auf ein solches Angebot testen um der Regulierungsbehörde (im Erfolgsfall) deutlich machen zu können, dass eine solche Flatrate in Deutschland wirklich gebraucht wird.

Wer bereits einen Vertrag mit Jahresbindung hat, kann leider nicht von den neuen Angeboten profitieren, selbst wenn er zu den Glücklichen gehört, die eine entsprechende CD-ROM bekommen haben. Da aber die geschenkreiche Zeit vor der Tür steht, kann man ja auch einen Mitmenschen mit dem Silberling von AOL erfreuen.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse