News

 

09.05.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Bluetooth-Headset Jabra JX10 funkt künftig im preisgekrönten Design

Bluetooth-Headset Jabra JX10 funkt künftig im preisgekrönten Design
Jabra erhält für sein Bluetooth-Headset Jabra JX10 den PLUS X AWARD in der Kategorie Design. Eine hochkarätige Jury aus Fach- und Fachhandels-Journalisten verlieh den begehrten Technologie-Preis im Rahmen der PLUS X AWARD-Night am 4. Mai an Unternehmen der Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Car-Entertainment, IT/Personal Computer-Technik, Elektrogross- und Kleingeräte.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", so Holger Kellermann, Country Manager DACH bei Jabra. "Neben der Technologie stand das Design bei Jabras Produktentwicklungen schon immer im Vordergrund. Der PLUS X AWARD macht deutlich, dass wir bei der Umsetzung unserer kreativen Ideen den richtigen Weg eingeschlagen haben."

Das von dem renommierten dänischen Designstudio Jacob Jensen gestaltete Jabra JX10 setzt sich dank seiner geringen Größe und des minimalistischen Designs klar von herkömmlichen Modellen ab. Es zählt mit seinen knapp 10 Gramm Gewicht und 4 Zentimetern Länge zu den kleinsten Bluetooth-Headsets auf dem Markt.

Jabra JX10 hier versandkostenfrei bestellen

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse