News

 

04.03.2004

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

CeBIT 2004: Headset-Neuheiten von Jabra

CeBIT 2004: Headset-Neuheiten von Jabra
Jabra, weltweit führender Anbieter von schnurlosen wie schnurgebundenen Headsets für Handys, präsentiert auf der diesjährigen CeBIT Produktneuheiten rund um die Bluetooth-Technologie sowie seine neuesten kabelgebundenen Headsets.

Jabra zeigt erstmals sein neuestes Bluetooth-Produkt, das vielseitig einsetzbare Bluetooth-"Speakerphone", und stellt zudem das neue Portfolio kabelgebundener Headsets vor. Die Produkte werden in Kürze erhältlich sein und für Tests zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus kündigt Jabra drei innovative Bluetooth-Headsets an, die Ende des zweiten Quartals 2004 auf den Markt kommen werden: ein High-End-Headset mit herausragenden Leistungsdaten, ein Headset mit kühl-elegantem Design zum dezenten "Hinter-dem-Ohr-Tragen" sowie ein preisgünstiges Bluetooth-Headset für das breite Publikum mit einzigartig langer Sprech-Zeit.

Mit seinen innovativen Headsetlösungen hat Jabra in den letzten Jahren hinsichtlich Performance und Komfort neue Maßstäbe gesetzt. Zu Jabras Produktpalette gehören die weltweit meistverkauften Bluetooth-Headsets: das herausragende Jabra BT200 und das BT250.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse