News

 

05.06.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

DSL-Flatrate von NGI

DSL-Flatrate von NGI
Nach dem Scheitern der ISDN-Flatrates im Sommer letzten Jahres konzentrieren sich die Anbieter nun auf die schnelleren DSL-Verbindungen. Ab dem heutigen Dienstag (5. Juni) bietet auch NGI eine solche Highspeed-Internet-Pauschale.

Next Generation Internet NGI bietet sogar höhere Bandbreiten als die Deutsche Telekom: 1 Mbit/s Downstream und 256 kbit/s Upstream können sich sehen lassen. In der Einführungsphase vom 5. bis zum 30. Juni kostet die DSL-Flatrate 99 Mark pro Monat.

Zum Angebot gehören ein ADSL-Modem, 25 MB Webspace, die NGI-Box (Online-Taerminkalender) sowie der NGI-by-call- Internet-Zugang für unterwegs.

NGI will nach eigenen Angaben innerhalb von vier Wochen nach Vertragseingang den DSL-Anschluss zur Verfügung stellen. Auch damit könnte der Anbieter die Telekom schlagen, die ihr TDSL-Paket oftmals erst nach Monaten liefern kann.

Das Angebot soll nahezu bundesweit verfügbar sein. Konkrete Angaben gibt es im Internet. Eine offizielle Mitteilung will NGI noch heruasgeben. Die genannten Angaben stammen aus einer Rundmail an die Altkunden.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse