News

 

22.10.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Debitel: Tarife und Nummern von Quam verfallen

Debitel: Tarife und Nummern von Quam verfallen
Im Gegensatz zum insolventen Netzbetreiber bietet der Service Provider allen Quam-Debitel-Kunden an, zu T-Mobile, Vodafone oder E-Plus zu wechseln. Quam selbst hat nur eine Vereinbarung mit T-Mobile geschlossen.

Das gilt sowohl für die Prepaid- als auch die Vertragskunden, teilte Debitel mit. Außerdem könnten alle Quam-Kunden, die über Debitel aktiviert wurden, ihr Handy behalten.

Bei Quam-Now-Kunden würden kostenlose Sim-Lock-Entsperrungungen vorgenommen. Vorhandene Guthaben sollten auf jeden Fall vor der Netzabschaltung von Quam am 15. November abtelefoniert werden.

Übernahmen der Mobiltelefonnummer und der Quam-Tarifkonditionen seien nicht möglich, betonte Debitel. Der gesamte Rufnummernkreis werde deaktiviert.


Ähnliche Artikel