News

 

22.10.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Debitel: Tarife und Nummern von Quam verfallen

Debitel: Tarife und Nummern von Quam verfallen
Im Gegensatz zum insolventen Netzbetreiber bietet der Service Provider allen Quam-Debitel-Kunden an, zu T-Mobile, Vodafone oder E-Plus zu wechseln. Quam selbst hat nur eine Vereinbarung mit T-Mobile geschlossen.

Das gilt sowohl für die Prepaid- als auch die Vertragskunden, teilte Debitel mit. Außerdem könnten alle Quam-Kunden, die über Debitel aktiviert wurden, ihr Handy behalten.

Bei Quam-Now-Kunden würden kostenlose Sim-Lock-Entsperrungungen vorgenommen. Vorhandene Guthaben sollten auf jeden Fall vor der Netzabschaltung von Quam am 15. November abtelefoniert werden.

Übernahmen der Mobiltelefonnummer und der Quam-Tarifkonditionen seien nicht möglich, betonte Debitel. Der gesamte Rufnummernkreis werde deaktiviert.


Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse