News

 

07.11.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Deutsche Telekom: Gratis-Homepage mit de-Domain

Deutsche Telekom: Gratis-Homepage mit de-Domain
Spendabel zeigte sich heute die Deutsche Telekom in einer Ankündigung auf der Systems in München. Um Firmen, die noch keine Internetpräsenz haben, ins Netz zu holen, bietet die Telekom im Rahmen von T-Mart WebServices einen kostenlosen Internet-Auftritt mit de-Domain. Das "Schnupper-Angebot" ist auf 12 Monate begrenzt, während dieser Zeit fällt aber auch nicht die übliche Gebühr für die Registrierung des Domain-Namens. Der individuelle Firmennahme ist damit erstmal gesichert.

Das Angebot beinhaltet konkret eine Web-Visitenkarte, die anhand von Musterseiten erstellt wird. Mit eigenen Texten, einem Firmen-Logo und der eigenen E-Mail-Adresse kann man den Internet-Auftritt "von der Stange" personalisieren.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse