News

 

20.10.2005

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Drillisch will mit Simply durchstarten

Drillisch will mit Simply durchstarten
"Telefonieren ohne nachzudenken": Unter diesem Motto will die Maintaler Drillisch AG mit ihrer Marke Simply jetzt den Markt der Handy-Discounter kräftig aufmischen. Ende Oktober startet eine offensive Werbekampagne in TV und online.

"Unser Ziel ist es, mit Simply unsere starke Position als Marktführer unter den Postpaid-Discountern weiter auszubauen", sagte Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der Drillisch AG, bei der Vorstellung der größten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte.

Seit seinem Start im April 2005 konnte Simply nach eigenen Angaben bereits 65.000 Kunden überzeugen. "Jetzt werden wir noch besser", so Vlasios Choulidis. "Simply ist das einfachste Angebot, das derzeit auf dem Markt ist. Kein Kleingedrucktes, keine Mondscheintarife – eben Simply und gut. Wer einfach nur telefonieren will, fährt mit uns am besten". Bereits 13 Mal siegte Simply bei verschiedenen unabhängigen Tarifvergleichen.

Simply setzt vor allem auf eine klare Preisstruktur. Der Kunde zahlt 18 Cent je Gesprächsminute - zu jeder Zeit, in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne Aufladen. Die alte Rufnummer kann kostenlos übernommen werden. Kurznachrichten kosten 13 Cent.

Zusätzlich bietet Simply einen Best Tarif-Vergleich für monatlich nur 1,29 Euro an. Der Best Tarif-Vergleich ist ein Rechner, der Simply monatlich mit den fünf wichtigsten Discounttarifen der Wettbewerber vergleicht. Auf diese Weise wird dem Kunden immer der günstigste Preis garantiert. Der Best Tarif-Vergleich berechnet dem Simply-Kunden letztlich immer nur das, was für ihn unter dem Strich am billigsten ist. Der Rechner berücksichtigt dabei das individuelle Telefonierverhalten.

Zum Start der Kampagne gibt es Neukunden, die sich bis zum 30.11.05 für Simply entscheiden, 50 Frei-SMS sowie die Tiefpreisgarantie mit dem Best Tarif-Vergleich bis zum 28. Februar 2006 kostenlos.

http://www.SimplyTel.de

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse