News

 

14.11.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

E-Plus: Gratis-Internet aus dem Festnetz

E-Plus: Gratis-Internet aus dem Festnetz
Auch Besitzer einer E-Plus Free & Easy-Karte können jetzt monatlich 60 Minuten gratis im Internet surfen. Die Gratisstunde beim Internet-by-Call-Angebot aus dem Festnetz galt bisher nur für Vertragskunden. Eine kleine Hürde hat E-Plus seinen Prepaid-Kunden allerdings auferlegt: Sie müssen ihre Guthaben-Karte mindestens einmal nachgeladen haben. Wenn die Gratisstunde abgesurft ist, kostet jede weitere Online Minute 3,5 Pfennig in der Haupt- (9-18 Uhr) und 2,5 Pfennig in der Nebenzeit.

Auch für den Internetzugang aus dem Mobilfunknetz gibt es bei E-Plus eine Neuerung. In der Nebenzeit von 18 bis 9 Uhr kostet die mobile Surfminute jetzt nur noch 19 Pfennig. In der Hauptzeit gilt weiterhin der alte Minutenpreis in Höhe von 39 Pfennig die Minute. Kunden der Business-Tarife werden davon abweichend rund um die Uhr 20 Pfennig pro Minute berechnet.