News

 

14.11.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

E-Plus: Gratis-Internet aus dem Festnetz

E-Plus: Gratis-Internet aus dem Festnetz
Auch Besitzer einer E-Plus Free & Easy-Karte können jetzt monatlich 60 Minuten gratis im Internet surfen. Die Gratisstunde beim Internet-by-Call-Angebot aus dem Festnetz galt bisher nur für Vertragskunden. Eine kleine Hürde hat E-Plus seinen Prepaid-Kunden allerdings auferlegt: Sie müssen ihre Guthaben-Karte mindestens einmal nachgeladen haben. Wenn die Gratisstunde abgesurft ist, kostet jede weitere Online Minute 3,5 Pfennig in der Haupt- (9-18 Uhr) und 2,5 Pfennig in der Nebenzeit.

Auch für den Internetzugang aus dem Mobilfunknetz gibt es bei E-Plus eine Neuerung. In der Nebenzeit von 18 bis 9 Uhr kostet die mobile Surfminute jetzt nur noch 19 Pfennig. In der Hauptzeit gilt weiterhin der alte Minutenpreis in Höhe von 39 Pfennig die Minute. Kunden der Business-Tarife werden davon abweichend rund um die Uhr 20 Pfennig pro Minute berechnet.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse