News

 

06.02.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

E-Plus: Michael Krammer wird neuer CEO

E-Plus: Michael Krammer wird neuer CEO
Michael Krammer (45), der derzeitige CEO von Telering Austria, wird in Kürze CEO von E-Plus. Der genaue Zeitpunkt hängt vom Abschluss der Übernahme von Telering durch T-Mobile in Österreich ab, die durch die Europäische Union noch genehmigt werden muss.

Michael Krammer wird in seiner neuen Funktion an Stan Miller, CEO und Leiter der internationalen Aktivitäten von KPN, berichten.

Stan Miller: "Ich bin überzeugt, dass Michael Krammer die Erfahrungen und Kenntnisse besitzt, um unsere Herausforderer-Strategie umzusetzen. Das hat er in Österreich bereits erfolgreich bewiesen, und das wird uns auch helfen, unsere Ziele in Deutschland zu erreichen. Ich freue mich, gemeinsam mit ihm den Herausforderungen, denen wir in Deutschland gegenüberstehen, zu begegnen. Michael Krammer wird das existierende Management-Team von E-Plus optimal ergänzen."

Michael Krammer: "Der deutsche Markt ist eine große persönliche Herausforderung für mich, um zu beweisen, dass ich die Strategie, die Stan Miller und sein Team in Deutschland definiert haben, umsetzen kann. Ich bin überzeugt, dass wir erfolgreich sein werden, trotz des von E-Plus initiierten verschärften Wettbewerbs im deutschen Markt. Ich unterstütze die Multimarken- und Segmentierungsstrategie, die E-Plus begonnen hat."

"Ich freue mich, mit meinen Kollegen bei E-Plus und Stan Miller daran zu arbeiten, den Erfolg von E-Plus und den internationalen KPN-Aktivitäten für die Zukunft zu sichern. Dieser Weg entspricht der Challenger-Strategie, die ich bei Telering implementiert habe."

Ähnliche Artikel