News

 

08.05.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Faircom: Gratis-Handy ohne Grundgebühr

Faircom: Gratis-Handy ohne Grundgebühr
Zwei-Jahresverträge ohne Grund- und Anschlussgebühr bietet der Bonner Internet-Händler Faircom. Außerdem gibt es ein kostenloses Handy dazu. Allerdings muss ein monatlicher Mindestumsatz erbracht werden.

Die Verträge kann man bei Faircom für das Netz von T-Mobil, D2-Vodafone oder E-Plus bekommen. Die Grundgebühr fällt entweder gar nicht an oder wird erstattet, die Anschlussgebühr wird erstattet).

Das Gratishandy wird versandkostenfrei geliefert. Im Angebot sind allerdings nicht gerade die allerneuesten Geräte: Beim modernsten Handy, dem R320s von Ericsson, muss man mit 19,95 den größen Mindestumsatz erbringen. Billiger wird es bei den nicht mehr produzierten Auslaufmodellen Siemens S11 und Bosch 509 mit 9,95 Mark/Monat. Die Verbindungspreise entsprechen denen der Netzbetreiber.

Kostenlose Hotline: (08 00) 3 24 72 66).

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse