News

 

26.10.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Hochkarätiger Aldi-Rechner erwartet

Hochkarätiger Aldi-Rechner erwartet
Mit einer Top-Ausstattung rechnen die meisten PC-Anwender beim neuen Aldi-PC. Dies ist das derzeitige Ergebnis der "Aldi-Wette", die die PC-WELT seit einigen Tagen im Internet anbietet. Bereits über 4.000 Surfer haben dort ihren Tipp zur Konfiguration des Computers abgegeben, den der Lebensmittel-Discounter Branchen-Informationen zufolge noch in diesem Jahr anbieten will. In den abgefragten Tipp-Kategorien zeichnet sich bisher eine Mehrheit für das folgende Szenario ab:
  • Verkaufsstart: Donnerstag, 9. November 2000
  • Arbeitsspeicher: 128 Megabyte
  • Prozessor: Intel Pentium III mit 900 Megahertz
  • Festplatte: über 30 Gigabyte
Die Wette ist zugleich ein Gewinnspiel. Unter den Surfern, die mit ihrem Tipp am nächsten an den tatsächlichen Daten liegen, wird ein Exemplar des Aldi-Rechners verlost. Tipps können noch abgegeben werden, solange Aldi den Rechner nicht offiziell mit Details ankündigt.


Ähnliche Artikel