News

 

20.12.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Kabel New Media gewinnt E-Plus Mobilfunk als neuen Kunden

Kabel New Media gewinnt E-Plus Mobilfunk als neuen Kunden
Kabel New Media Berlin vermeldet mit E-Plus Mobilfunk Düsseldorf, einen weiteren strategisch wertvollen Neukunden. Die Berliner Dependance der Kabel-Gruppe konnte sich in einem groß angelegten Auswahlverfahren des deutschen Mobilfunkanbieters gegen diverse Mitbewerber durchsetzen. Kabel New Media Berlin untermauert mit diesem Auftrag erneut seine strategische und operative Beratungskompetenz im Bereich interaktive Medien.

Der Neuetat umfasst sowohl die konzeptionelle Überarbeitung des bereits existierenden Web-Angebots als auch die gestalterische Weiterentwicklung des E-Plus Portals. "Mit diesem Auftrag haben wir zweifelsohne die Gelegenheit, unser Know-how auch im Bereich Telekommunikation unter Beweis zu stellen. E-Plus eröffnet uns optimale Bedingungen, die weltweit fortschreitende Integration von Internet und Mobilfunk mitzugestalten. Wir werden hierzu in sehr intensivem Kontakt mit unseren skandinavischen Kollegen stehen, um entsprechende Synergieeffekte zu nutzen", kommentiert Frank Vogler, Geschäftsführer von Kabel New Media Berlin GmbH, den neu gewonnenen Etat.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse