News

 

04.07.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

LG KC550 - Preiswertes 5 Megapixel-Handy

LG KC550 - Preiswertes 5 Megapixel-Handy
LG erweitert sein Portfolio an Kamera-Handys und bringt mit dem LG KC550 sein drittes 5-Megapixel-Handy auf den Markt. Wie bereits das Viewty ist das Objektiv von Schneider- Kreuznach zertifiziert. Ein integierter Bildstabilisator soll für unverwackelte scharfe Fotos sorgen.

Häufig genutzte Kamerafunktionen können über spezielle Tasten aktiviert werden. Diese sind bei Dunkelheit beleuchtet. Schnappschüsse werden auf einem 2,4 Zoll großen Display des LG KC550 angezeigt. Mit Hilfe des Lagesensors können Bilder automatisch im Hoch- oder Querformat angeschaut werden. Über einen TV-Ausgang kann der Nutzer seine Fotos und Videos am heimischen Fernseher betrachten.


Die integrierte DIVX-Wiedergabe zeigt Filme und Downloads in DVD-Qualität an. Zusätzlich bietet das KC550 ein bewegungsgesteuertes Spiel namens "M-toy", das mit Kreiseleffekten arbeitet. Durch Kippen bzw. Drehen des Slider-Handys kann der Benutzer Darts werfen, einen Fisch angeln oder sich einen Weg durch ein Labyrinth bahnen.

Das LG KC550 ist zum empfohlenen Verkaufspreis von 249 Euro erhältlich.

Datenblatt LG KC550

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse