News

 

19.11.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

LG Prada 2 kommt Ende November auf den Markt

LG Prada 2 kommt Ende November auf den Markt
Der im Oktober vorgestellte Nachfolger des Prada-Handys wird Ende November in Europa erhältlich sein. Der Preis liegt bei 600 Euro ohne Vertrag. Zum gleichen Zeitpunkt wird noch eine passende Bluetooth-Uhr in den Handel kommen.

Rein äußerlich unterscheidet sich das LG Prada 2 kaum von seinem Vorgänger. Doch hinter dem 3-Zoll-Touchscreen verbirgt sich eine vollwertige QWERTZ-Tastatur. Die Bedienoberfäche des Designer-Handys wurde mit Active Flash und mit taktilem Feedback der Touch-Eingabe entscheidend verbessert.


Außerdem verfügt das Prada 2-Handy über eine 5 Megapixel-Kamera mit Optik von Schneider-Kreuznach, Zeitlupen-Videoaufzeichnung und DivX-Wiedergabe. Zur schnellen Datenübertragung dienen WLAN und HSDPA mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde. Prada-Elemente wie Klingeltöne, Wallpaper und Videoclips sollen für den exklusiven Stil des Handys sorgen.

Zusätzlich schickt LG noch ein passenden Accessoir ins Rennen. Die Prada Link ist eine Bluetooth-Uhr, die Anrufe signalisiert und eingehende Textnachrichten anzeigt, ohne dass man das Handy in die Hand nehmen muss. Der Preis für die sytlische Uhr liegt bei 299 Euro.

Datenblatt LG Prada 2 KF900


Video

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse