News

 

19.07.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Mobilcom schliesst alle Comtech-Filialen

Mobilcom schliesst alle Comtech-Filialen
Das angeschlagene Telekommunikations-Unternehmen stellt den Handel mit Computern und Software ein.

Ende August werden alle 62 Filialen der bundesweiten Computer-Handelskette Comtech dicht gemacht, teilte Mobilcom mit. Für die 325 Mitarbeiter sei gemeinsam mit dem Betriebsrat ein Sozialplan aufgestellt worden.

Mobilcom hatte Comtech 1999 übernommen. Die Handelskette war unter den Computer-Discountern lange Zeit einer der großen Konkurrenten von Vobis. Zahlreiche Filialen der Pleite-Kette Escom gehörten ebenfalls zu Comtech.


 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse