News

 

04.06.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

NGI: Mehr Funktionen für Online-Terminkalender

NGI: Mehr Funktionen für Online-Terminkalender
Next Generation Internet (NGI) hat seinen Terminkalender im Internet zu einem Online-Büro ausgebaut. Es gibt mehrere neue Funktionen, die außerdem weltweit genutzt werden können.

Unter anderem wurden die Fax- und Voice-Funktion erweitert, so dass der Kunde von seiner NGI-Box nun auch Faxe und Voice-Nachrichten senden kann. Dabei können alle eingegangenen Anrufe online abgehört werden. Neu ist auch eine Weckfunktion, die über alle integrierten UMS-Dienste weltweit läuft sowie WAP-Schnittstellen für Terminkalender, Aufgabenverwaltung und der E-Mail-Manager mit WAP-Zugang. Der Zugriff auf diese Services ist mit jedem WAP-Handy möglich.

Für Kunden mit dem NGI-Profitarif ist die Mailbox kostenlos. Nach Angaben des Unternehmens sollen demnächst auch By-Call-Kunden von der Box profitieren können. Wann und zu welchen Konditionen das sein wird, war vorerst nicht zu erfahren.