News

 

22.07.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Nokia 6760 slide - Messaging-Handy mit vollständiger Tastatur

Nokia 6760 slide - Messaging-Handy mit vollständiger Tastatur
Das neue Messaging-Handy des finnischen Herstellers wird voraussichtlich im vierten Quartal in Deutschland erhältlich sein. Das Nokia 6760 slide, dass hauptsächlich zur Nutzung von sozialen Netzwerken konzipiert wurde, wird ca. 235 Euro kosten.

Das Nokia 6760 slide unterstützt A-GPS und kann Landkarten in 3D darstellen. Das Display misst 2,4 Zoll in der Diagonale und kann 16 Millionen Farben darstellen. Der Datenturbo HSDPA erreicht Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit pro Sekunde. Für Fotos und Videos ist eine 3,2 Megapixel-Kamera an Bord.

 


Durch seine herausschiebbare QWERTZ-Tastatur eignet sich das Nokia 6760 slide vor allem zum Schreiben von SMS, E-Mails und Twitter-Nachrichten. Per Instant Messaging kann der Nutzer immer mit seinen Freunden in Verbindung bleiben. Um ein bereits bestehendes E-Mail Konto einzurichten, benötigt man lediglich die E-Mail Adresse und das Passwort. E-Mails können dabei mittels Nokia Messaging auf das Nokia 6760 slide automatisch "gepusht" werden.

Datenblatt Nokia 6760 slide