News

 

23.10.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Nokia BH-804 - Edles Bluetooth-Headset

Nokia BH-804 - Edles Bluetooth-Headset
Nokia hat sein bisher kleinstes Bluetooth-Headset vorgestellt. Die Außenhaut des Nokia BH-804 besteht aus Aluminium und verleiht dem Headset ein edles und elegantes Aussehen. Mit einer Akku-Ladung sind Gespräche bis zu 4 Stunden möglich, die Standby-Zeit gibt Nokia mit 150 Stunden an.

Ein integrierter Signalprozessor (DSP) filtert störende Geräusche und sorgt somit für eine klare Gesprächsqualität. Das 7,2 Gramm leichte Nokia BH-804 misst 42 x 13,6 x 6 Millimeter und kommt ohne Ohrbügel aus. Somit ist es auch für Brillenträger geeignet. Durch das geringe Gewicht kommt es auch im Dauereinsatz zu keinerlei Beeinträchtigung.


Das Nokia BH-804 wird mit einer Ladeschale für den Schreibtisch ausgeliefert. Es wird in den nächsten Wochen erhältlich sein. Einen Preis nannte Nokia noch nicht.

Datenblatt Nokia BH-804

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse