News

 

20.05.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Nokia: Jetzt auch KONAMI-Spiele für N-Gage Plattform

Nokia: Jetzt auch KONAMI-Spiele für N-Gage Plattform
Nokia hat die Erweiterung der N-Gage Plattform mit KONAMI Spielen bekannt gegeben. Der erste Titel im neuen Spiele-Portfolio wird die für mobile Geräte angepasste Version des mehrfach ausgezeichneten Spiels Metal Gear Solid sein.

Die neue Version des Spiele-Klassikers umfasst exklusive Inhalte, die nur auf der mobilen Spiele-Plattform zu finden sind. Metal Gear Solid Mobile soll zudem mit einer völlig neuartigen 3D-Darstellung und Kameraführung überzeugen. Dabei werden die Möglichkeiten der mobilen Plattform im vollen Umfang genutzt.

Für die Spannung in der mobilen Version des taktischen Spionage-Spiels sorgen fesselnde Missionen des Agenten. Ein speziell ins Spiel integriertes Tarnsystem nutzt Farbzusammenstellungen aus der realen Umgebung des Spielers, die mit der Kamera seines mobilen Geräts aufgenommen wurden. Darüber hinaus bietet Metal Gear Solid Mobile zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurden.

Video

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse