News

 

25.09.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Nokia: Neue Handys vorgestellt

Nokia: Neue Handys vorgestellt
Der Weltmarktführer hat beim Totally Board Event in Marseille zwei neue Mobiltelefone präsentiert. Gezeigt wurden erstmals das 3650 und das 3510i.

Das Nokia 3650 verfügt über ein großes Farbdisplay und als erstes Nokia-Mobiltelefon über eine integrierte Videokamera. Dank der Unterstützung von Multimedia Messaging (MMS) kann man Video-Clips und Fotos nicht nur aufnehmen, sondern sogar mittels einer Multimedia-Mitteilung versenden. Außerdem lassen sich mit dem Handy E-Mails senden und empfangen. Das Triband-Handy wird erst im kommenden Jahr verfügbar sein.

Das Nokia 3510i besitzt ein Vollgrafik-Farbdisplay. Eigene Fotos können zu einem ganz persönlichen Hintergrund gemacht werden. Außerdem verfügt es über die moderne Java-Technik. Das Dualband-Gerät soll noch in diesem Jahr auf den deutschen Markt kommen.