News

 

03.09.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

O2: Power-SMS jetzt auch im Shop

O2: Power-SMS jetzt auch im Shop
Die bisher nur im Internet erhältlichen Power-SMS-Pakete kann man ab sofort auch in den Shops des Anbieters bekommen.

Der Unterschied: Man muss seine Daten nicht mehr selbst am Computer eingeben, sondern lässt dies einen Mitarbeiter von O2 erledigen.

Bei Power-SMS bekommt man bei Abschluss eines Vertrags mit O2 jeden Monat bis zu 200 Gratis-Kurznachrichten. Ferner erhält der Kunde per Internet Zugriff auf seine Rechnung.

Die Anzahl der freien SMS hängt natürlich vom Vertrag ab. Bei O2-Select und O2-Genion sind es bis zu 200 Kurzmitteilungen, bei O2-Starter 125.

Über das Portal www.o2online.de besteht die Möglichkeit, Rechnungen der letzten sechs Monate anzusehen, abzuspeichern und auszudrucken. Dies gilt auch für alle Einzelverbindungsnachweise der vergangenen drei Monate. Mit dem Online-Vertragsmanager können außerdem Kontaktdaten wie Adresse und Bankverbindung sowie die Tarifart eingesehen und bei Bedarf geändert werden. Die Funktionen Online-Rechnung und Online-Vertragsmanager stehen dem Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.


 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse