News

 

24.11.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Palm Pre Update 1.3.1 jetzt verfügbar

Palm Pre Update 1.3.1 jetzt verfügbar
O2 stellt ein Update für das Palm Pre zur Verfügung. Das Update der Version 1.3.1 von webOS startet automatisch, kann aber auch im Menüpunkt "Updates" manuell heruntergeladen werden. Es bietet vor allem erweiterte Funktionen für Palm Synergy.

Damit lassen sich nun Kontakte und Kalender aus Yahoo! und weitere Kontakte aus LinkedIn mit dem Gerät synchronisieren - zusätzlich zu Facebook, Google und Microsoft Exchange.

Auch die übrigen E-Mail- und Messagingfunktionen wurden weiterentwickelt. So lassen sich nun zeitsparende Tastenkombinationen für Standardaktionen mit E-Mails nutzen. Zudem besteht jetzt auch die Möglichkeit, Dateien direkt aus dem Browser auf den Palm Pre herunterzuladen.

Mit Facebook für Palm steht ab sofort eine eigenständige Anwendung zur Verfügung, die den Zugriff auf Nachrichtenfeeds und Statusaktualisierungen weiter vereinfacht.
Alle Detailinformationen zum Palm Pre Update stehen unter http://palm.com/webos-pre-o2-de bereit.

Datenblatt Palm Pre