News

 

04.05.2007

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

PowerGuy Flatpack-Charger: Flachster mobiler Energiespeicher

PowerGuy Flatpack-Charger: Flachster mobiler Energiespeicher
Powerguy bringt mit dem Flatpack Charger I-1800 den kleinsten und flachsten mobilen Energiespeicher der Welt auf den Markt. Mit seinem integrierten leistungsstarkem Lithium Akku (1800 mA) ist er ein sinnvolles Zubehör für alle mobile Besitzer von Handys, PDA`s, iPods oder anderen mobilen Geräten.

Der Flatpack Charger verlängert die Betriebszeit der mobilen Geräte indem er ihren Akku wieder auflädt um bis das dreifache. Der schwarzlackierte Energiespender im Aluminiumgehäuse passt mit seinen 90 Gramm Gewicht und 8,2 mm Höhe in die kleinste Tasche. Er wird über eine USB-Schnittstelle geladen z. B. am PC oder am Notebook, kann aber auch unterwegs durch das optionale 230V USB Netzteil oder den USB-KFZ Autoadapter aufgeladen werden.


Der PowerGuy Flatpack Charger ist ab sofort im Fachhhandel oder unter www.powerguy.de erhältlich. Der Preis beträgt 29,99 EUR.

Ähnliche Artikel