News

 

10.11.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Prepaid-Karten bei Verivox online aufladen

Prepaid-Karten bei Verivox online aufladen
Bereits seit September bietet die Heidelberger Verivox GmbH Nutzern von D1-, D2- oder E-Plus-Prepaid-Karten die Möglichkeit, ihr Guthaben online wieder aufzuladen. Nun können auch Viag-Interkom-Kunden das Angebot nutzen.

Zum Aufladen des Guthabens muss nur die Homepage von Verivox aufgerufen werden, dann folgt das Log-In sowie die Auswahl des gewünschten Netzes und der Wert der Karte. Sofort erhält der Nutzer den Zahlencode, mit dem er bei der Service-Hotline das Guthaben frei schalten lassen kann. Bei Verivox kostet eine Karte mit einem Wert von 25 Mark 24,50 Mark, eine 50-Mark-Karte 49 Mark. Der Vorteil dieses Service: er ist rund um die Uhr erreichbar und Handy-Prepaidkarten-Nutzer können sich den Gang zum Laden ihres Netzbetreibers sparen.

Ähnliche Artikel