News

 

10.11.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Prepaid-Karten bei Verivox online aufladen

Prepaid-Karten bei Verivox online aufladen
Bereits seit September bietet die Heidelberger Verivox GmbH Nutzern von D1-, D2- oder E-Plus-Prepaid-Karten die Möglichkeit, ihr Guthaben online wieder aufzuladen. Nun können auch Viag-Interkom-Kunden das Angebot nutzen.

Zum Aufladen des Guthabens muss nur die Homepage von Verivox aufgerufen werden, dann folgt das Log-In sowie die Auswahl des gewünschten Netzes und der Wert der Karte. Sofort erhält der Nutzer den Zahlencode, mit dem er bei der Service-Hotline das Guthaben frei schalten lassen kann. Bei Verivox kostet eine Karte mit einem Wert von 25 Mark 24,50 Mark, eine 50-Mark-Karte 49 Mark. Der Vorteil dieses Service: er ist rund um die Uhr erreichbar und Handy-Prepaidkarten-Nutzer können sich den Gang zum Laden ihres Netzbetreibers sparen.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse