News

 

29.12.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Psion-Software für Synchronisation mit Windows 2000

Psion-Software für Synchronisation mit Windows 2000
Für die Synchronisation seiner Handheld-Computer mit Windows 2000 und Programmen aus der dazugehörenden Office Suite hat Psion seine Software PsiWin 2.3.2 vorgestellt. Das Paket ist allerdings erst in einer Beta-Version erhältlich. Psion weist ausdrücklich daraufhin, dass dies noch nicht die endgültige Version ist und das Softwarepaket nur Testzwecken dient.

Für die Synchronisation mit Windows-Systemen stand bisher PsiWin 1.1 zur Verfügung. Diese Software konnte jedoch nicht mit allen Programmen der Windows 2000 Office Suite zusammenarbeiten. PsiWin 2.3.2 ermöglicht den Datenaustausch mit Excel2000, Word2000 und Outlook2000. Die Software und ein erstes Update stehen zum Download zur Verfügung. Für die Installation müssen alle bereits installierten Versionen von PsiWin deinstalliert werden.