News

 

10.05.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

QSC: DSL-Flatrate in 40 Städten

QSC: DSL-Flatrate in 40 Städten
Die Kölner QSC AG bietet ab sofort ihre DSL-Flatrate in den 40 größten deutschen Städten an. Die Internet-Pauschale kostet 115, 40 Mark im Monat.

Dafür bekommt man allerdings eine größere Bandbreite als bei vergleichbaren Angeboten: Mit 1.024 Kbit/s Downstream und 128 Kbit/s Upstream ist die Pauschale nach Angaben von QSC die schnellste DSL-Flatrate für Privatkunden.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern garantiere QSC die versprochene Bandbreite zu jeder Zeit und unabhängig davon, wie viele Internet-User im Netz sind, heißt es weiter. Für Online-Spieler interessant: Die Reaktionszeit (Ping-Rate) von 15 Millisekunden.

In welchen Orten die Flatrate bereits angeboten wird, erfährt man auf der Website. Allerdings ist zu beachten, dass in den dort genannten Städten die Pauschale zumeist nicht flächendeckend zur Verfügung steht.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse