News

 

25.03.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Riodata: Internet-Anbieter Pleite

Riodata: Internet-Anbieter Pleite
Der Service-Provider Riodata musste Insolvenz anmelden. Zum Gutachter wurde der Frankfurter Rechtsanwalt Dr. Georg Bernsau ernannt. Riodata hat nach eigenen Angaben rund 2.800 Kunden. Dabei handelt es sich um kleinere Internet-Anbieter. Weil dieses Angebot nicht aus eigener Kraft aufrecht erhalten werden kann, sei mit den Netzbetreibern Colt und QSC eine Übernahme der Kunden vereinbart worden. Die Internet-Anbieter könnten sich nun entscheiden, dieses Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Bei Annahme würden die eigenen Kunden den Wechsel gar nicht mit bekommen.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse