News

 

20.06.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Samsung D780 Duos als Gold-Edition zu Olympia

Samsung D780 Duos als Gold-Edition zu Olympia
Samsung nimmt die im August in Peking beginnenden Olympischen Spiele zum Anlass und bringt sein Dual-SIM Handy Samsung D780 Duos als limitierte Gold-Edition auf den Markt.

Die Rückseite des Handys zieren die Oplympischen Ringe. Außerdem enthält die Tastatur neben den lateinischen auch kyrillische Buchstaben. Das Samsung D780 Duos in der Gold-Edition ist das ofizielle Handy der russischen Olympia-Mannschaft.

 


Punkten kann das Handy vor Allem mit der Dual-SIM-Funktionalität. Diese erlaubt es dem Nutzer unter zwei verschiedenen Nummern erreichbar zu sein und, je nach Ziel des Anrufs, den preiswerteren Anbieter zu wählen. Außerdem bietet es eine 2 Megapixel-Kamera, ein 2,1 Zoll großes Display mit 262.000 Farben und die Unterstützung von Bluetooth 2.0 und USB 2.0.

Einen Preis für die vergoldete Dual-SIM Handy hat Samsung noch nicht bekannt gegeben. Das Samsung D780 Duos ist in Russland bereits seit Mai auf dem Markt. Laut Samsung soll es auch auf den gesamteuropäischen Markt kommen.

Datenblatt Samsung SGH-D780 Duos