News

 

24.09.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Samsung M7500 Emporio Armani - Neues Design-Handy

Samsung M7500 Emporio Armani - Neues Design-Handy
Samsung setzt die Zusammenarbeit mit dem Designer Giorgio Armani fort und präsentiert ein neues Edel-Handy. Beim neuen Modell Samsung M7500 Emporio Armani handelt es sich um ein klassisches Barrenhandy. Im Dunkeln werden die Seiten des Handys mit den speziellen Musiktasten farbig durch LEDs erleuchtet.

Die Oberfläche des Handys besteht aus gebürstetem Metall. Technisch gibt es beim Samsung M7500 Emporio Armani keine Überraschungen. Die 3,2 Megapixel-Digitalkamera verfügt über einen Autofokus. Auf eine Blitzfunktion muss der Nutzer allerdings verzichten.


Für Musik, Videos und Daten steht ein interner Speicher von 120 Megabyte zur Verfügung, der mit microSD-Speicherkarten erweitert werden kann. Zur Unterhaltung stehen ein Radio mit RDS-Funktion, Medienplayer und Stereo-Bluetooth zur Verfügung. Für schnelle Datenübertragung sorgt der UMTS-Datenturbo HSDPA.

War das Armani-Branding beim letzten Armani-Handy noch dezent, wurde beim Samsung M7500 Emporio Armani richtig geklotzt. So ziert ein großes Armani-Logo die Rückseite des Handys.

Das neue Designer-Handy soll im November 2008 auf den Markt kommen.

Datenblatt Samsung M7500 Emporio Armani