News

 

31.07.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Samsung S9110 - Flache Handy-Uhr mit Touchscreen

Samsung S9110 - Flache Handy-Uhr mit Touchscreen
Eine Kombination aus Handy und Armbanduhr stellt der koreanische Handyhersteller Samsung vor. Das Samsung S9110 ist eine Uhr im Retro-Look mit vollwertiger Telefonfunktion. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen.

Der Touchscreen besteht aus gehärtetem Glas und macht das Samsung S9110 resistent gegen Kratzer. Bei einer Display-Diagonale von 1,76 Zoll können Telefonnummern und Kurznachrichten bequem eingegeben werden. Mit nur 11,9 Millimetern Tiefe ist es die flachste Handyuhr der Welt.

 

 


Bluetooth in der Version 2.1 sorgt für klare Verbindungen zum mitgeliefertem kabelosen Headset Samsung WEP-750. Termine und Kontakte können einfach mit Microsoft Outlook synchronisiert werden. Neben einem Sprachspeicher steht auch eine Spracherkennung zur Verfügung.

Das Samsung S9110 soll ab dem 4. Quartal erhältlich sein. Einen Preis gab Samung noch nicht bekannt.

Datenblatt Samsung S9110

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse