News

 

01.06.2007

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Samsung SGH-M300 - Fliegengewicht im Retro-Look

Samsung SGH-M300 - Fliegengewicht im Retro-Look
Das elegante Fliegengewicht Samsung SGH-M300 im Retrolook ist eine Hommage an den Designerfolg des Handy-Klassikers SGH-E700. "Retro" soll dabei allerdings nur der Look des preisgünstigen Einsteiger-Handys sein, nicht aber die technische Ausstattung.

Deutlich kleiner und leichter als das große Vorgängermodell, bietet das Gehäuse des Klappen-Handys ausreichend Platz für eine VGA-Kamera mit 4fach-Digitalzoom, zwei Displays und ein integriertes UKW-Radio. Darüber hinaus unterstützt das 64 Gramm leichte und 80 x 40 x 17 Millimeter schlanke Tri-Band-Handy auch JavaM-Anwendungen sowie WAP- und GPRS- und MMS-Funktionen.


Das 1,67-Zoll große Hauptdisplay sorgt mit satten 65.536 Farben für die klare Darstellung von Bildern. Eine Freisprecheinrichtung, Organizer- und SOS-Nachrichtenfunktion sowie die Sicherheitslösung uTrack erweitern den Leistungsumfang.

Das Samsung SGH-M300 ist ab sofort im Handel erhältlich.

Datenblatt Samsung SGH-M300

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse