News

 

13.02.2007

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Samsung SGH-i520 - Idealer Begleiter für jedermann

Samsung SGH-i520 - Idealer Begleiter für jedermann
Das Smartphone Samsung SGH-i520 ist ein extrem flaches Slider-Handset, das mit seinen geringen Abmessungen von nur 101,7 x 50,5 x 17,9 Millimetern knapp 99 Gramm wiegt. Durch den Einsatz der Symbian-OS-Version 9.2 (S60 3. Edition Funktionspaket 1) soll ein schneller und sicherer Zugang zum Internet gewährleistet werden. Dank HSDPA ist der Datentransfer bis zu fünf Mal schneller als bei vergleichbaren Modellen.

Das SGH-i520 wurde speziell dafür entwickelt, um Online-Anwendungen so praktisch und einfach wie möglich zu machen. Auf dem 2,3 Zoll breitem Display lassen sich Internetinhalte fast in herkömmlicher PC-Ansicht betrachten. Das Handy basiert auf dem eigens für Vodafone angepassten User Interface (TPP VCP). Das SGH-i520 ist ideal für Nutzer, die unterwegs sowohl chatten, lesen und E-Mails von ihrem Handy verschicken wollen. Für den Datenaustausch sorgt die integrierte Bluetooth-Schnittstelle. Für Schnappschüsse ist ausserdem eine 2 Megapixel-Kamera verbaut.