News

 

08.09.2004

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Siemens: Software-Update gegen Akustik-Fehler

Siemens: Software-Update gegen Akustik-Fehler
Siemens mobile bietet ab sofort für seine 65-er-Produktfamilie (C65, CX65, M65, S65, SL65 sowie die Betreibervarianten) neue Software-Versionen an, die das Akustikproblem beim Abspielen der Ausschaltmelodie beheben sollen.

Die Softwareversionen werden im Internet zum Download angeboten. Der Kunde kann damit sein Handy selbst auf den neuesten Stand bringen. Darüber hinaus können die betroffenen Geräte auch über den Service von Siemens (Hotline: 0800 4935 4274) oder über die lokalen Siemens-Servicecenter sowie ausgewählte Händler und Netzbetreiberfilialen kostenfrei mit der neuen Software versehen werden.

Für Thorsten Heins, Geschäftsgebietsleiter Mobile Phones bei Siemens mobile, steht fest: "Wir bedauern die Verunsicherung sehr, die bei unseren Kunden entstanden ist. Aber wir haben nicht nur unmittelbar und offen kommuniziert, sondern auch sofort mit Hochdruck an einer Behebung des Problems unserer 65er-Produktfamilie gearbeitet. Seit heute können wir mit den neuen Softwareversionen eine umfassende Lösung anbieten. Und: Wir sind weiterhin überzeugt von dem Erfolg unserer Produkte."


 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse