News

 

02.10.2010

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Simvalley XT-520 Sun - Leuchtendes Outdoor-Handy mit Solarzelle

Simvalley XT-520 Sun - Leuchtendes Outdoor-Handy mit Solarzelle
Der Onlineshop pearl.de hat unter der Marke Simvalley ein neues Outdoor-Handy vorgestellt. Das Simvalley XT-520 Sun ist so gebaut, dass es widrigen Verhältnissen und grober Beanspruchung stand hält. Da sich der Schutz aus Hartplastik leicht abnehmen lasst, kann das Handy auch dezent im Alltag genutzt werden.

Um unabhängig von einer Steckdose zu sein, hat das Simvalley XT-520 Sun eine Solarzelle auf der Rückseite. So kann der Nutzer sein Outdoor-Handy unterwegs von der Sonne betanken lassen. Ohne Energiezufuhr hält der Akku eine Woche, die Sprechzeit liegt bei 200 Minuten.


Im Freien spielt das Solar-Handy seine Stärken aus. Dank Schutzklasse IP65 ist Regen oder kurzzeitiges Untertauchen im Wasser kein Problem für das XT-520. Der Impact-Protector schützt das Handy bei Stürzen aus bis zu zwei Metern.

Die sonstige Ausstattung des Simvalley Outdoor-Handys ist übersichtlich aber zweckmäßig. Dazu gehören SMS, Radio, Spiele, Wecker und eine Taschenlampe. Das Display des Dualband-Handys hat Größe von 1,8 Zoll.

Datenblatt Simvalley XT-520 Sun

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse