News

 

08.04.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Sony Ericsson W205 - Preiswertes Walkman-Handy

Sony Ericsson W205 - Preiswertes Walkman-Handy
Mit dem Sony Ericsson W205 erweitert der japanisch-schwedische Handy-Hersteller sein Portfolio an Walkman-Handys. Das kompakte Slider-Handy verfügt über die typischen Musikfunktionen des Walkman-Players sowie über ein UKW-Radio mit RDS-Funktion.

Mittels der Funktion TrackID kann der Nutzer des Sony Ericsson W205 sich Titel und Interpret eines Songs anzeigen lassen, der gerade in der Umgebung abgespielt wird oder den er über das Radio aufgenommen hat.


Das Walkman-handy verfügt unber mehrere Telefonbücher, sodass es von verschiedenen Personen genutzt werden kann. Jeder Nutzer bekommt dabei seine jeweils zugewiesenen Kontakte angezeigt.

Das Sony Ericsson W205 wird in der Farbe Ambient Black im dritten Quartal 2009 erscheinen.

Datenblatt Sony Ericsson W205

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse