News

 

08.01.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Sony Ericsson W715 - Walkman-Slider exklusiv für Vodafone

Sony Ericsson W715 - Walkman-Slider exklusiv für Vodafone
Sony Ericsson hat ein Walkman-Handy vorgestellt, das exklusiv von Vodafone vertrieben wird. Das Sony Ericsson W715 soll über die gleiche Soundqualität wie das W980 verfügen, das mehrfach ausgezeichnet wurde. Ein integrierter GPS-Empfänger, der A-GPS ünterstützt, ermöglicht die Nutzung von lokalen Services und mobiler Navigation.

Der Metall-Slider verfügt über eine 3,2 Megapixel-Kamera und ein 2,4 Zoll großes Display mit 262.144 Farben bei 240 x 320 Pixeln. Das Sony Ericsson W715 hat die bekannten Walkman-Funktionen TrackID, SensMe und Shake Control an Bord. Daten und Musik können in hoher Geschwindigkeit per HSDPA und WLAN geladen werden.

 


Mit der bereits integrierten Navigations-Lösung Vodafone Find & Go können Ziele schnell und ohne Umwege erreicht werden. Die Software beinhaltet zum Beispiel Autokarten in 3D mit Sprachausgabe, Verkehrsmeldungen mit alternativen Reiserouten sowie ein Fußgängermodus. Sollte kein GPS-Signal vorhanden sein, ist eine Standortbestimmung per Funkzellenortung möglich.

Das Sony Ericsson W715 wird in den Farben Garnet Black und Luxury Silver noch im ersten Quartal 2009 exklusiv bei Vodafone erhältlich sein.

Datenblatt Sony Ericsson W715