News

 

27.04.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

T-Mobile: Frei-SMS-Aktion endet mit Rekord

T-Mobile: Frei-SMS-Aktion endet mit Rekord
Millionen T-Mobile Kunden haben am Sonntag die Frei-SMS-Aktion von T-Mobile für den mehrstündigen Netzausfall in der vergangenen Woche in Anspruch genommen. Laut T-Mobile wurde die Aktion sehr gut von den Kunden angenommen.

Mit mehr als 85 Millionen verschickten Kurznachrichten wurde am Sonntag ein höheres Volumen als zu Weihnachten und Silvester erreicht. Die Aktion war eine Entschuldigung für den größten Netzausfall in der deutschen Mobilfunk-Geschichte.


 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse