News

 

01.03.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Talkline startet T-Mobile@home

Talkline startet T-Mobile@home
Ab dem 6. März startet Talkline die T-Mobile@home Single Option für alle Kunden, die sich zukünftig ihren Festnetzanschluss sparen wollen. Denn mit dieser neuen Tarifoption zahlen Kunden im Umfeld ihrer Wohnung nur noch vier Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und erhalten eine zusätzliche Festnetznummer.

Für eine monatliche Grundgebühr von 4,95 Euro können die Talkline-Kunden zu ihrem bestehenden Mobilfunkvertrag diese zusätzliche Option buchen. Sie ermöglicht ihnen im Umfeld von zwei Kilometern - beispielsweise um ihren Wohnsitz - für vier Cent pro Minute ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Zur Aktivierung wählt der Kunde eine Adresse, in deren Umfeld er die Option nutzen kann. Danach erhält er eine neue T-Mobile@home Festnetznummer in dem Ortsnetz der angegebenen Adresse und ist über diese Nummer dann zu Festnetzkonditionen erreichbar. Für Gespräche in die Mobilfunknetze zahlen die Kunden innerhalb dieser Zone denselben Preis wie bei Ihrem jeweiligen Mobilfunkvertrag, Anrufe zur Mobilbox sind kostenlos.

Verlässt der Kunde hingegen den T-Mobile@home-Bereich, so kann er trotzdem unter seiner neuen Festnetznummer erreichbar bleiben, wenn er die eingehenden Anrufe auf sein Handy umleitet. Für diese Weiterleitung zahlt er 19 Cent pro Gesprächsminute. Gespräche in die Mobilfunk- und Festnetze werden hier nach dem normalen Mobilfunktarif abgerechnet, zu dem die Option gebucht wurde. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt, die Mindestlaufzeit der Option beträgt 3 Monate, danach kann der Kunde täglich kündigen. Gebucht werden kann diese Option für alle Talkline-Mobilfunkverträge, egal ob es sich um einen Neu- oder einen Bestandskunden handelt. Nimmt ein Kunde diese Option in Anspruch, kann er jederzeit über die Tastenkombination *130# klären, ob er sich im T-Mobile@home Bereich befindet.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse