News

 

24.04.2006

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Talkline vereinfacht Navigation und Struktur der Kunden-Benutzeroberfläche

Talkline vereinfacht Navigation und Struktur der Kunden-Benutzeroberfläche
Der Elmshorner Service Provider Talkline hat dem exklusiven Kundenbereich myTalkline ein neues Design verpasst. Ab sofort ist es für Talkline-Kunden noch einfacher, sich durch ihren persönlichen Kundenbereich zu navigieren. Die neue Struktur orientiert sich am kürzlich ebenfalls überarbeiteten und modernisierten Design der Unternehmens-Website.

"Das neue Look and Feel von myTalkline soll unseren Kunden einen noch besseren Überblick und damit noch besseren Service bieten", erklärt Torben Rick, Talkline Geschäftsführer und CCO. "Durch die vereinfachte Navigation und die übersichtliche Struktur sind alle Talkline Dienste auf einem Blick verfügbar und die Kunden können die Self-Services noch einfacher nutzen." Der rundum erneuerte myTalkline-Bereich hat sich dem Erscheinungsbild der Talkline Internetseiten angepasst und verfügt über die gleichen Design-Elemente.

Der umstrukturierte myTalkline-Bereich bietet den Nutzern unter anderem die Möglichkeit, im Rahmen des Service 18 bereits nach 18 Monaten ein neues Handy zu einem günstigen Preis zu erwerben. Mit CheckLine ist im Abonnement der aktuelle Handy-Kontostand bequem abrufbar. Zudem können sich die myTalkline-Nutzer über die Neuigkeiten des Service Providers informieren oder zusätzliche Optionen buchen. Beispielsweise die Produkte t-mobile@home oder Vodafone Zuhause oder zusätzliche SMS- und MMS-Kontingente.

Mit der Neugestaltung von myTalkline - dem ganz persönlichen und kostenlosen VIP-Bereich der Talkline-Kunden - beweist der Mobilfunkanbieter erneut, dass für ihn Service und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Die Kunden können im Internet eine Reihe weiterer interessanter Dienste nutzen. Neben dem individuellen Account-Verwalter myTalkline stehen dem Kunden der Self-Service mit einem intuitiv zu bedienenden Frage-Antwort-System, Bedienungsanleitungen per Videofilm, Sprachunterstützung beim Bestellprozess oder ein Online Live-Chat zur Verfügung.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse