News

 

16.07.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Telekom-Chef tritt zurück

Telekom-Chef tritt zurück
Telekom-Chef Ron Sommer ist am Dienstag von seinem Amt als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten. Die Telekom bestimmte einen Übergangs-Nachfolger.

Nachfolger von Sommer wird für 6 Monate der 72-jährige Helmut Sihler, Aufsichtsratschef Anfang der 90er Jahre. Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurde der Technik-Vorstand Gerd Tenzer bestimmt.

Sommer hatte seinen Rücktritt während der Aufsichtsratssitzung bekannt gegeben. Es sei keine vertrauensvolle Zusammenarbeit mehr zwischen ihm und dem Aufsichtsrat möglich, begründete er seinen Entschluss.


Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse