News

 

03.04.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Telekom/Springer: Gemeinsames Engagement geplant

Telekom/Springer: Gemeinsames Engagement geplant
Nach der Kooperation mit dem ZDF will die Deutsche Telekom nun auch mit dem Axel Springer Verlag zusammenarbeiten.

Telekom-Chef Ron Sommer und der Multimedia- und Zeitungsvorstand von Springer, Mathias Döpfner, wollen die Einzelheiten am kommenden Mittwoch (4. April) in Berlin bekannt geben. Um welche Art von Zusammenarbeit es sich handelt, war vorab nicht in Erfahrung zu bringen.

Vor einer Woche hatte die Telekom eine Kooperation mit dem ZDF im Internet-Geschäft angekündigt. Auf der Cebit war eine Partnerschaft von T-Online und der "heute"-Redaktion vorgestellt worden.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse