News

 

22.08.2001

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Telekom: Werbung auf der Rechnung

Telekom: Werbung auf der Rechnung
Die Deutsche Telekom will sich offenbar eine neue Einnahmequelle erschließen. Künftig soll direkt auf den monatlichen Rechnungen Werbung aufgedruckt sein. Bisher beschränkte sich die Reklame auf Beilagen im Rechnungsumschlag. In ersten Berichten war von einer Werbung für einen Fujitsu-Siemens-PC die Rede. Der Bonner Konzern bestätigte indirekt das neue Verfahren, wollte aber auf Anfrage keine Einzelheiten nennen. Das solle auf der Pressekonferenz zur Internationalen Funkausstellung in Berlin am morgigen Donnerstag geschehen. Inzwischen wurde jedoch ein weiteres Detail der angekündigten Pressekonferenz bekannt: Ab kommender Woche will die Telekom in ihren Shops auch Computer verkaufen. Weil es sich dabei um Fujitsu-Siemens-Geräte handelt, dürfte die Meldung über die Rechnungs-Werbung ebenfalls zutreffen.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse