News

 

04.12.2000

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Telekom zerstreut Gerüchte um Einstellung der Flatrate

Telekom zerstreut Gerüchte um Einstellung der Flatrate
Am Wochenende war im Internet verbreitet worden, die Deutsche Telekom habe klammheimlich die ISDN-Flatrate eingestellt. Untermauert wurde diese Aussage durch einen nicht vorhandenen Link auf der Seite der Deutschen Telekom.

Ein Anruf in der Pressestelle der Deutschen Telekom brachte allerdings Klarheit. Es handelt sich lediglich um einen Fehler auf der Homepage des Anbieters, erklärte ein Sprecher. Die fehlerhafte Seite werde gerade überarbeitet und demnächst wieder mit gleicher Funktionalität online sein. Die Bestellung der Flatrate über die Hotline (08 00) 3 30 50 00 und die T-Punkte funktioniere nach wie vor.

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse