News

 

20.02.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Vodafone 835 - Barren-Handy mit GPS

Vodafone 835 - Barren-Handy mit GPS
Mit dem Vodafone 835 stellt der Netzbetreiber sein erstes GPS-Handy für das Privatkunden-Segment vor. Das UMTS-Barren-Handy wird in der Farbe Silber erhältlich sein und soll im Frühjahr 2009 auf den europäischen Markt erscheinen.

Zur Ausstattung des Vodafone 835 gehören eine 2 Megapixel-Digitalkamera, Bluetooth und ein microSD-Speicherkarten-Slot. Der Musikdienst Vodafone Music und Google Maps sind bereits vorinstalliert.

 


Als Navigationssoftware kommt Vodafone Find & Go zm Einsatz. Zusätzlich unterstützt das Vodafone 835 Videotelefonie und Instant Messaging über den Vodafone Messenger. Zur Unterhaltung sind ein FM-Radio und ein Medienplayer an Bord. Ein Preis wurde von Vodafone noch nicht genannt.

Datenblatt Vodafone 835

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse