News

 

20.02.2009

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Vodafone 835 - Barren-Handy mit GPS

Vodafone 835 - Barren-Handy mit GPS
Mit dem Vodafone 835 stellt der Netzbetreiber sein erstes GPS-Handy für das Privatkunden-Segment vor. Das UMTS-Barren-Handy wird in der Farbe Silber erhältlich sein und soll im Frühjahr 2009 auf den europäischen Markt erscheinen.

Zur Ausstattung des Vodafone 835 gehören eine 2 Megapixel-Digitalkamera, Bluetooth und ein microSD-Speicherkarten-Slot. Der Musikdienst Vodafone Music und Google Maps sind bereits vorinstalliert.

 


Als Navigationssoftware kommt Vodafone Find & Go zm Einsatz. Zusätzlich unterstützt das Vodafone 835 Videotelefonie und Instant Messaging über den Vodafone Messenger. Zur Unterhaltung sind ein FM-Radio und ein Medienplayer an Bord. Ein Preis wurde von Vodafone noch nicht genannt.

Datenblatt Vodafone 835

Ähnliche Artikel