News

 

28.03.2003

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Vodafone: Telefonieren und Guthaben verdienen

Vodafone: Telefonieren und Guthaben verdienen
Prepaid-Kunden von Vodafone können im April bis zu fünf Euro verdienen, wenn sie nur selbst ordentlich telefonieren.

Callya-Kunden in den Tarifen Basic, Club und Special, die im April für zehn Euro oder mehr ins Festnetz oder netzintern (ohne Sondernummern) telefonieren, erhalten eine Gutschrift über fünf Euro. Für weitere zehn Euro Telefonkosten im Mai gibt Vodafone noch einmal fünf Euro gratis, abzüglich der möglicherweise erreichten Gutschrift für April.

Zur Teilnahme registriert man sich über die kostenlose Service-Nummer 22 4 22. Wer in den alten Tarifen Red, Blue und White telefoniert, kann im April und Mai auch jeweils fünf Euro verdienen, wenn er in die neuen Tarife Basic, Club oder Special wechselt. Dieser Tausch ist kostenlos, auch wenn der Kunde in der Vergangenheit schon einmal innerhalb der alten Tarife gewechselt hat.


Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse