News

 

28.06.2002

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Vom Palm drucken per WLAN und Bluetooth

Vom Palm drucken per WLAN und Bluetooth
Das Softwareunternehmen Bachmann erweitert seine Druckersoftware für PalmOS mit Wireless-Funktionen. Der PrintBoy Anywhere unterstützt die Datenübertragung an den Drucker per Infrarot, Bluetooth oder WLAN.

Bachmann reagiert damit auf die zunehmende Verbreitung von Funknetzwerken in Unternehmen.Der Handheld benötigt für die Übertragung natürlich ein Funkmodul und auch der Drucker muss über Funk erreichbar sein. Daneben kann der PrintBoy Anywhere auch weiterhin mit Modem-Kabel seine Druckaufträge verschicken. Das Softwarepaket verfügt über Treiber für die meisten Drucker. Der PrintBoy Anywhere soll für 39,99 Dollar angeboten werden. Besitzer einer PrintBoy Deluxe-Version können für 14,99 Dollar ein Update erwerben.


 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse