News

 

04.03.2004

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Bluetooth Picture Viewer von Hama

Bluetooth Picture Viewer von Hama
Handys mit MMS-Funktion gehören immer mehr zur alltäglichen Kommunikation. Verschickt man die frisch geknipsten Fotos an andere Handys, geht das schnell ins Geld.

Dazu kommt, dass die Bilder auf den kleinen Bildschirmen meist schlecht zu erkennen sind. Aber bis der nächste PC und dazu noch ein passendes Datenkabel in der Nähe sind, kann es schon ein Weilchen dauern.

Hama schafft mit dem BT Mobile Picture Viewer Abhilfe. Das kleine Empfangsteil lässt sich via Scart- bzw. 3,5-mm-Klinken-Stecker an jeden TV, Plasmabildschirm, Projektor oder die HiFi-Anlage anschließen. Per Bluetooth V1.1 werden dann die MMS-, JPG- und mp3-Daten vom Handy aber auch vom Notebook, PDA oder PC übermittelt und sofort angezeigt oder abgespielt. In voller Bildschirmgröße.

Im Handel erhält man den Plug-and-Play Picture Viewer mit Bluetooth-Technologie für etwa 130 Euro.




 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse