News

 

15.09.2005

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Das smarte Schwarze: Samsung SGH-E860V

Das smarte Schwarze: Samsung SGH-E860V
Das neue SGH-E860V bietet trendbewussten Anwendern eine Vielzahl an Funktionen, die mobile Kommunikation zum Erlebnis machen sollen. Beim Äußeren macht das schicke Slider-Handy keine Abstriche: Es verbindet elegantes Design mit einem reichhaltigen, technischen Innenleben.

Das Samsung SGH-860V stellt dem Handy-Nutzer mit 86 MB internem Speicher viel Raum für multimediale Anwendungen zur Verfügung. Eine 1,3 Megapixel-Kamera mit integriertem 4-fachem Digitalzoom, drehbarem Kameraobjektiv und Fotolicht sorgt für Fotospaß. Die Auflösung der Fotos liegt bei 1.280 x 1.024 Pixel. Auch Videosequenzen sind mit der Kamera möglich. Über das 176 x 220 Pixel große TFT-Display mit bis zu 262.144 Farben können Hobby-Fotografen ihre aufgenommenen Fotos und Videos anschließend bequem anschauen.

Das 87 x 44 x 23 Millimeter kleine und 90 Gramm leichte Tri-Band-Handy bietet noch mehr: Musik- und Videoliebhaber müssen dank des Media Players auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingssongs und ihre liebsten Videos verzichten – er ermöglicht die Wiedergabe aller gängigen Video- und Audiodaten. Das schicke Slider-Phone bietet auch E-Mail-Funktionalität, Bluetooth- sowie USB-Unterstützung und verfügt über eine Infrarotschnittstelle. Mit Video Messaging sorgt es für zusätzliche Unterhaltung.

Das SGH-E860V bietet außerdem eine Freisprechfunktion, 64-polyphone Klingeltöne, Vibrationsalarm sowie alle klassischen Organizer- und Anrufmanagement-Funktionen.

"Das SGH-E860V erweitert noch einmal Samsungs Produktlinie im Bereich Lifestyle. Wir setzen weiterhin auf die Verbindung von moderner Technologie und einem ansprechenden Erscheinungsbild. Das Handy ist vor allem für Anwender gedacht, die auf attraktives Design Wert legen, aber sich auch Kamera- und Multimedia-Funktionen wünschen", sagt Alexander Avramidis, Product Marketing Manager Wireless Division, Samsung Electronics GmbH.

Das Samsung SGH-E860V ist seit Anfang September exklusiv bei Vodafone erhältlich.

Datenblatt Samsung SGH-E860V

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse