News

 

15.01.2004

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

Handy-Herz mit Pfiff zum Valentin

Handy-Herz mit Pfiff zum Valentin
Für alle, die für den Valentinstag eine moderne Alternative zur traditionellen Rose suchen, gibt es ein neues Valentins-moshi.

Wer im zeitgemäßen Stil "Ich liebe Dich" ausdrücken will, schenkt der Angebeteten bzw. dem Dreamboy den styligen Handy-Anhänger mit zwei sich liebenden Herzen im Metal-Chrystal-Look. Der Clou ist das Trillerpfeifchen im Streichholzformat, das sich zum Herzen-Duo gesellt. Damit kann manSchatzi, Liebling, Kuschelbär oder wie immer sonst der Schwarm heißt auch ohne Anruf "anträllern", wenn er bzw. sie sich in der Nähe befindet. Ob man das akustische Streichholz einsetzt, um fremden Rundungen anerkennend hinterher zu pfeifen und damit einem neuen Valentins-Glück auf die Sprünge zu helfen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das im wörtlichen Sinne pfiffige Valentins-Geschenk ist mit einem Handgriff völlig unkompliziert am Handy befestigt. Entweder zieht man es einfach durch die Öse am Gerät, klemmt es am Akku fest oder klebt den mitgelieferten Microadapter auf die Rückseite. Das Liebes- moshi gibt es überall im Handel und im Internet unter www.moshi2.com zu kaufen. Bei einem Preis von nur 5 Euro kann man sich sicherlich gleich mehrere moshi-Anhänger fürs Handy leisten.

Wer allerdings mehr als ein Valentins-Geschenk verteilen will, sollte darauf achten, dass ihn nicht etwa das Schicksal des Heiligen Valentins ereilt. Der Bischof der mittelitalienischen Stadt Terni, der im 2. Jahrhundert nach Christus heimlich Liebespaare traute, die durch Standesunterschiede oder elterlichen Einspruch eigentlich nicht zusammenkommen durften, wurde nämlich geköpft, als er es ablehnte, den damaligen römischen Kaiser gleich mit mehreren Schönheiten zu vermählen.

Ähnliche Artikel

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse