News

 

06.09.2008

4phones.de auf Twitter Dieser Artikel als Druckversion 

LG KC910 offiziell vorgestellt

LG KC910 offiziell vorgestellt
Der koreanische Handy-Hersteller hat sein erstes 8-Megapixel-Handy nun offiziell vorgestellt. Die Optik der Digitalkamera wird wieder von Schneider-Kreuznach geliefert. Beim LG KC910 feiert zudem Dolby Mobile seine Premiere und soll für einen klaren und reinen Musikgenuss mit satten, kräftigen Bässen sorgen.

Gesteuert wird LG KC910 über einen 3 Zoll großen Touchscreen. Die individuell anpassbare Bedienoberfläche mit Widgets und Shortcuts soll die Nutzung des Handys vereinfachen. Dank integriertem GPS-Empfänger ist mobile Navigation möglich. Für Jogging-Fans ist ein zusätzliches Feature an Bord, das mithilfe von GPS-Technologie die Aufzeichnung von Laufstrecken ermöglicht.

 


Die 8-Megapixel-Kamera verfügt über einem Xenon-Blitz, sowie Bildstabilisierung, Autofokus, manuellen Fokus, Gesichtserkennung, Smile Shot und Blinzel Erkennung für optimale Portraitaufnahmen. Per Geotagging werden die Fotos mit den geografischen Koordinaten des Aufnahmeortes versehen.

Das LG KC910 kann DivX- und Xvid-Filme ohne zusätzliche Codierung direkt wiedergegeben. Für Highspeed-Internetverbindungen stehen WLAN und HSDPA mit bis zu 7,2 MBits pro Sekunde zur Verfügung.

Das LG KC910 ist ab Oktober im Handel für 549 Euro erhältlich.

Datenblatt LG KC910

 

Newsletter abonnieren

Jede Woche top informiert!

Unser kostenloser Newsletter erscheint
wöchentlich und informiert Sie über aktuelle
Nachrichten aus dem Mobilfunk-Markt.
Das Abo kann jederzeit abbestellt werden.

Ihre E-Mail-Adresse